Bis wann kann ich eure Produkte retournieren?
Wir hoffen, dass Du unsere Produkte so sehr liebst, wie wir es tun. Sollte eines unserer Produkte nicht zu 100% Deinen Vorstellungen entsprechen oder Du es dir anders überlegt hast, kannst Du das Produkt innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurückschicken.
Eine Bitte haben wir an Dich: Versuche unsere Produkte bei einer Rücksendung ordentlich verpackt, ungewaschen und einwandfrei zu retournieren, sodass einem Wiederverkauf nichts im Wege steht. Wir bitten Dich darüber hinaus, alle Etiketten und sonstige Anhänger am Produkt bei der Anprobe nicht zu entfernen.
Retouren aus Deutschland sind für dich kostenlos. Rücksendungen aus Österreich und der Schweiz gehen auf Deine Kosten.
Was muss ich dafür tun?
Retouren aus Deutschland:
1) Gehe zu unserem Retourenportal
Hier geht es zum Retourenportal
Gebe dort deine Bestellnummer (z.B. #1234) und Email-Adresse ein. Im Anschluss erhältst du dein Retourenlabel per QR-Code und per Email.
2) Drucke den Retourenschein und klebe ihn auf die zu retournierende Mailerbag oder nehme den QR-Code mit in die nächste DHL-Filiale. Die Verpackung verklebst du wie bei einem normalen Versand.
3) Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, erstatten wir Dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen ab Eingangsdatum zurück. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsart, die Du ursprünglich zur Bezahlung verwendet hast. Für die Rückerstattung werden Dir keine Gebühren berechnet.
Retouren aus Österreich und der Schweiz:
1) Die Verpackung verklebst Du so wie bei einem normalen Versand.
2) Bringe die Mailerbag zu einer Post- oder DHL-Filiale deiner Wahl. Adressiere die Mailerbag bitte an folgende Adresse:
MW1 Logistikzentrum GmbH
c/o Pretty Clear
Gewerbepark Kachtenhausen 1-10
32791 Lage, Deutschland
3) Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, erstatten wir Dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen ab Eingangsdatum zurück. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsart, die Du ursprünglich zur Bezahlung verwendet hast. Für die Rückerstattung werden Dir keine Gebühren berechnet.
Vermeidung von Retouren
Jede Retoure bedeutet nicht nur für dich zusätzliche Arbeit, sondern belastet auch unsere Umwelt. Um Dir und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun, bitten wir Dich bei der Größenauswahl besonders sorgfältig zu sein. In unserer Größentabelle findest Du alles Wichtige zu Größen und der individuellen Passform der Produkte. Wir geben uns darüber hinaus besonders Mühe, alle wichtigen Eigenschaften und Besonderheiten der Produkte klar und deutlich darzustellen, um so falschen Bestellungen vorzubeugen.
Du hast noch Fragen?
Solltest du noch weitere Fragen zu deiner Rücksendung haben, schreibe uns einfach eine Email an hello@prettyclear.de – unser Kundensupport wird sich umgehend bei dir melden. Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige Transportschäden oder Verlust der Ware auf dem Weg zu uns. Bitte sorge für einen ausreichenden Schutz der Ware während des Transports.