Be different

Mit dem Gedanken an einen bewussteren Umgang mit unserer Natur und für eine bessere Zukunft, haben wir uns entschieden, auf Nachhaltigkeit zu setzten. Denn wir glauben an die Kraft unserer Verantwortung, uns selber und anderen gegenüber. Deshalb setzen wir auf Innovation und Mindfulness.

Be transparent

Ein ehrlicher und fairer Umgang mit unseren Partnern, sowie eine authentische und offene Kommunikation mit unseren Kundinnen, stehen bei uns im Vordergrund. Um maximale Transparenz zu schaffen, dokumentieren und publizieren wir daher den gesamten Produkt-Lebenszyklus.

Be sustainable

Beim Design unserer Produkte fokussieren wir uns auf die perfekte Balance zwischen Qualität, Nachhaltigkeit und Style. Unser Anspruch ist es, durch die nachhaltige Fertigung aus recycelten Fischernetzen Produkte zu schaffen, die im Einklang mit unserer Umwelt stehen.

Be the change

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen und Veränderung bewirken. Ein ständiger Austausch mit unserer Community über Produkteigenschaften, Werte und eure Bedürfnisse sind für uns essentiell.

×