Unsere mission

We create premium sustainable sportswear
for mindful women.

Der Status Quo

Jedes Jahr kippen Menschen 8-12 Mio Tonnen Plastik in die Ozeane.
Das ist eine LKW-Ladung pro Minute. Wenn wir so weiter machen, schwimmen 2050 gleich viel Plastik und Fische im Meer.
Bisher wurden nur 9% des jemals produzierten Plastiks recycelt. Hier setzen wir an. 

Lösen wir das Problem?

Gute Frage. Unterschätze nicht die Macht der Kaufkraft. Konsumenten gaben alleine im Juni 2020 $73 Milliarden online aus. Stellt euch vor, wenn nur ein Teil davon verwendet würde, um das Plastik Problem zu adressieren. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam etwas bewegen können!

Cool anziehen & Gutes tun?

Wir lieben coole Styles & Trends. Wir tun alles, damit Du Dich in unseren Produkten wohl fühlst und darin einzigartig aussiehst. Darüber hinaus trägst Du mit dem Kauf unserer Produkte dazu bei, eine der dringendsten Herausforderungen unserer Zeit zu adressieren. 

Sind wir perfekt?

"Wird Pretty Clear von Anfang an perfekt sein?" Definitiv nicht. Wir geben unser Bestes, um es besser zu machen, als der Status Quo der Fashion Industrie. Das betrifft Design (Made in Germany), die Materialien (Made in Italy), die Produktion (Made in Portugal) und die Verpackung (Made in Poland).

Unser Design

Made in Germany 🇩🇪

Unsere Materialien

Made in Italy 🇮🇹

Unsere Produkte

Made in Portugal 🇵🇹

Unsere Verpackung

Made in Poland 🇵🇱

Pretty Clear Gründer erzählen ihre Story im Interview in einem Studio
Helen & Basti, GrĂĽnder von Pretty Clear

Dein Feedback!

Wir wollen uns ständig verbessern.
Wenn Du Ideen zur Verbesserung hast, wir freuen uns auf Deine Gedanken!

×